Die andere Werkstatt

für Freude und Gesundheit

Raus aus der Fussschmerzfalle mit Einlagen die wirken

Wir gehen mit einer Selbstverständlichkeit davon aus, dass die Füsse zu funktionieren haben, ohne dass wir uns besonders um sie kümmern müssen. 

Dieses nachlässige verhalten unserer Füsse gegenüber stellt sich für viele manschen als folgenschwerer Trugschluss heraus.

Hat man erst einmal Probleme mit seinen Füssen, haben sich erste Anzeichen von Fehlstellungen manifestiert, steht man am beginn einer Fussschmerzfalle, die mit zunehmendem Alter immer stärker zuschnappt. 

Warum dem so ist und welche Möglichkeit es gibt aus diesem Teufelskreis von Schmerzen und Fehlstellungen herauszukommen erfahren sie bei uns.

Ganz wichtig ist es uns aufzuzeigen , dass es für die meisten Menschen keineswegs notwendig wäre, permanent mit den Schmerzen, die durch eine Fehlstellung verursacht  werden, zu leben. 

Es gibt Auswege aus dieser Fussschmerzfalle. Es gibt eine Lösung für viele Probleme, die wir mit unseren Füssen haben. Eine Lösung, die vor allem darin besteht, den Füssen Hilfe zur Selbsthilfe angedeihen zu lassen.