Berg Ski Schuhe

Inklusive exklusive Fachberatung

Privat Berg-und Skiführer IVBV

 

 Hochtouren / Skitouren / Klettertouren / Ausbildung / Eisklettern


 

Spezial

Seit Jahren bin ich mit Frauen und Männern unterwegs die sich nie vorstellen konnten eine Berg- Kletter- oder Skitour zu unternehmen. Versuchs doch einfach, ich habe Zeit und Geduld und du kommst zu schönsten Naturerlebnissen


 

Programm

Da ich kein Freund von Kollektivtouren bin (wild zusammgewürfelte Gruppe in der sich niemand kennt) biete ich meine Dienste für Einzelpersonen und selbst gebildete Gruppen an. Da weiss dann jeder was er für das Geld bekommt.

Die Tour und Ausbildung kann sauber abgestimmt werden.


 

Tarife

Der mittlere Tagestarif für Bergführer beträgt CHF 650.- und wird der Teilnehmerzahl, der Tour und den Verhältissen angepasst.